FERIEN & FREIZEIT

Ferien am Lago Maggiore im LA QUIETE
LA QUIETE, Aussicht auf den Lago Maggiore

 

"Prinzipien der Natur - universelle Ordnung"  

das reale Leben 

Für Naturfreunde

Im Gästezimmer mit Doppelbett, eigenem WC, Dusche und Sauna. Zum Mitbenützen die Terrasse mit atemberaubendem Ausblick über den Lago Maggiore und Berge bis nach Ponte Rosa, in Mitten eines wilden Gartens, mit bezaubernden Plätzchen zum Verweilen, eine grosszügig ausgestattete Küche und auf Wunsch mit Frühstück.  

 

Kosten

2 Übernachtungen CHF 150

7 Übernachtungen, eine Woche CHF 480

             

Ihre / Deine Buchung ist für uns beide verbindlich. Stornierungen im Zeitraum von 14 bis 0 Tagen vor Beginn der Zimmer Reservation, stelle ich in Rechnung. Solche von 14 bis 30 Tagen vor Beginn der Reservation, stelle ich für CHF 60 bezw. 180 in Rechnung. Falls ich Ersatzmieter finde, erstatte ich Stornierungskosten zurück. 

                   

✨💛✨ Das besondere Highlight

- Kreiere Dein persönliches Parfüm

- Dein Gesichts- Körperbalsam, Deodorant, Duschseife ...

Dafür stelle ich Wissen und meine Erfahrungen, sowie hunderte von Duftessenzen und rein natürliche Heilmittel zur Verfügung.

 

Kosten

für Honorar und Material, besprechen und vereinbaren wir im Vorfeld gemeinsam.

 

Buchung und Kontakt

eMail; isabella.lechleitner@bluewin.ch

T +41 79 329 20 60

 

Ferien und Freizeit im LA QUIETE

Via San Carlo Borromeo 11

21010 Tronzano Lago Maggiore VA I

PROZESSBEGLEITUNG

LA QUIETE, Isabella Lechleitner - Prozessbegleiterin
Isabella Lechleitner Prozessbegleiterin

"Innen Schönheit - Aussen Klarheit"

2 strahlende Sonnen

Für Wachstum

Stille und in Resonanz mit reiner Natur verbunden, bieten Menschen die sich für Wachstum entscheiden, den besten und dazu schönsten Boden bewusst und professionell daran zu arbeiten. LA QUIETE bietet den geschützten Raum in der Natur und meine Prozessbegleitung stellt den professionellen Rahmen der Halt und Orientierung sicherstellt zur verfügung. Wir definieren Zeitfenster für Prozessbegleitung, danach schliessen wir die Türen, für Stille, Erkennen, Lernen und Verarbeiten - und für Ferien und Freizeit geniessen. 

Meine Empfehlung: bereite Dich vor in dem Du im Vorfeld Deine Fragen notierst, die sich Dir beantworten sollen.

 

- innere Fragen und aktuelle Lebensthemen ausleuchten

- Standortbestimmungen vornehmen

- neue Perspektiven einnehmen

 

Für die Gestaltung unserer Zusammenarbeit, folge ich den Impulsen aus der Stille. Zum Beispiel; setzen wir uns auf die Terrasse; werkeln im Garten; kochen; gehen Spazieren für ...

- Gespräche, ausgesprochenes gelangt ins Bewusstsein

- Atmen & Lauschen, dem Körper bewusst und es darf sein, was ist

- manches geht, anderes wird geklärt integriert

 

Das Leben ist eingerichtet uns stets zu unterstützen, mehr und mehr Liebe aufzunehmen, um aus ihr - unserer natürlichen Heimat -motiviert zu handeln. Der geschützte Raum dient, diese essenziell wichtige Erfahrung bewusst zu erleben, um ein tiefes Vertrauen in unsere innere Kraft aufzubauen. 

Ich freue mich sehr, Dich auf diesem und Deinem Weg zu begleiten und dir darin beizustehen.

 

Kosten:

90 bis 120 Minuten für CHF 180 / 200 

 

Danach

diene ich als Prozessbegleiterin bei Bedarf, Online per Videotelefonie oder schriftlich. 

 

Kosten:

60 Minuten Online per Videotelefonie   CHF 100

60 Minuten Online schriftlich CHF 70

Zahlbar über Twint und E-Banking

 

 

Buchung und Kontakt

für Prozessbegleitung am

Lago Maggiore und oder Online:

T +41 79 329 20 60 Mo-Fr 15 bis 18 Uhr

eMail; isabella.lechleitner@bluewin.ch