. . . aus der Stille

LA QUIETE Ferien und Freizeit

Ferien am Lago Maggiore im LA QUIETE
LA QUIETE, Aussicht auf den Lago Maggiore

Kraftvolle Natur-Ordnung - Verstehen von Formen    

          

Ferien und Freizeit in mitten der Natur

Im Gästezimmer mit Doppelbett, eigenem WC, Dusche und Sauna. Zum Mitbenützen die Terrasse mit atemberaubendem Ausblick über den Lago Maggiore und Berge bis nach Ponte Rosa, in Mitten eines wilden Gartens, mit bezaubernden Plätzchen zum Verweilen, eine grosszügig ausgestattete Küche und auf Wunsch mit Frühstück.  

 

Kosten

2 Übernachtungen CHF 150

7 Übernachtungen, eine Woche CHF 480

             

Ihre / Deine Buchung ist für uns beide verbindlich. Stornierungen im Zeitraum von 14 bis 0 Tagen vor Beginn der Zimmer Reservation, stelle ich in Rechnung. Solche von 14 bis 30 Tagen vor Beginn der Reservation, stelle ich für CHF 60 bezw. 180 in Rechnung. Falls ich Ersatzmieter finde, erstatte ich Stornierungskosten zurück. 

                   

✨💛✨ Das besondere Highlight

- Kreiere Dein persönliches Parfüm

- Dein Gesichts- Körperbalsam, Deodorant, Duschseife ...

Dafür stelle ich Wissen, meine Erfahrungen und Lebenszeit sowie hunderte von Duftessenzen und rein natürliche Heilmittel zur Verfügung.

 

Kosten

für Honorar und Material, besprechen und vereinbaren wir im Vorfeld gemeinsam.

 

Buchung und Kontakt

eMail; isabella.lechleitner@bluewin.ch

T +41 79 329 20 60

 

Ferien und Freizeit im LA QUIETE

Via San Carlo Borromeo 11

21010 Tronzano Lago Maggiore VA I

Prozessbegleitung

LA QUIETE, Isabella Lechleitner - Prozessbegleiterin
Isabella Lechleitner Prozessbegleiterin

"Innen Schönheit - Aussen Klarheit"

2 strahlende Sonnen

 

Für das Licht das Du bist 

Während Du Zeit in mitten der Natur im LA QUIETE geniesst, kannst Du ein Zeitfenster mit mir buchen, in dem ich Dir als Prozessbegleiterin diene; 

 

- innere Fragen und aktuelle Lebensthemen ausleuchten

- Standortbestimmungen vornehmen

- neue Perspektiven einnehmen

 

Für die Gestaltung unserer Zusammenarbeit, folge ich den Impulsen aus der Stille. Vielleicht setzen wir uns auf die Terrasse, werkeln im Garten, kochen, gehen Spazieren.

- Gespräche, ausgesprochenes gelangt ins Bewusstsein

- Atmen, Lauschen und es darf sein, was ist

- manches darf gehen, anderes wird geklärt und integriert

 

Das Leben ist eingerichtet uns stets zu unterstützen, mehr und mehr Liebe aufzunehmen. Vorerst wird diese Liebe im geschützten Raum zur lebendigen Erfahrung und alsbald darf Liebe sich auf immer mehr Lebensbereiche ausdehnen.

 

Kosten:

90 bis 120 Minuten für CHF 180 / 200 

 

Danach

diene ich als Prozessbegleiterin bei Bedarf, Online per Videotelefonie oder schriftlich. 

 

Kosten:

60 Minuten Online per Videotelefonie   CHF 100

60 Minuten Online schriftlich CHF 70

Zahlbar über Twint und E-Banking

 

 

Buchung und Kontakt

für Prozessbegleitung am

Lago Maggiore und oder Online:

T +41 79 329 20 60 Mo-Fr 15 bis 18 Uhr

eMail; isabella.lechleitner@bluewin.ch