Es ist wohl etwas vom Schönsten, einen wohlriechenden Raum zu betreten

Deine Düfte

Die Parfüm Balsame

Hosianna

Das Leben jubiliert im Schoss, gebührend steigt seine Essenz zum Ort der Worte des Unbeschreiblichen empor, das ein jedes Wesen ist.

 

Reine, echte Jasmin, blaue Lotusblume und Hyazinthe, im Balsam aus Mandelöl und Bienenwachs aus dem Onsernone Tal.

CHF 65

 

Power of Inner-Light

das innere Licht erfüllt, erhellt und lässt unsere Körper strahlen. Licht und Strahlen sind jede Zeit die Natur im Mensch.

 

Reines Vetiver, seltenes Oud aus Indien, Bergamotte und reine Rosen aus Afghanistan, der Türkei und Bulgarien, im Balsam eingebettet aus Mandelöl und Bienenwachs aus dem Onsernone Tal.

CHF 65

 

La vie en Rose

Dornen picken und Rosenblüten enthüllen die Pracht des Lebens. Sieh das Leben in Rosa.

 

Reine Rosen aus Afghanistan, reine Iriswurzel, ein Hauch Jasmin und Frangipani, reines Oud aus Malaysia, im Balsam eingebettet aus Mandelöl und Bienenwachs aus dem Onsernone Tal.

CHF 85

 

Auf Wunsch erhalten Sie diese Parfüme auch als Parfümspray, im 20 ml Violettglasfläschchen

 

CHF 85

La vie en Rose CHF 105

 

Kontakt:

Email, isabella.lechleitner@bluewin.ch

T +41 79 329 20 60   Mo-Fr 15 bis 18 Uhr

Die Raumdüfte

Südhang - Innere Sonne

erinnert an Mesopotamien, das sonnig Löwenhafte, das goldsonnige Lachen von Menschen und die pure Lebensfreude. Sein Duft sprüht voll von goldiger Kraft und er ermuntert zur Tat.

CHF 38

 

Laubflüstern - Waldbaden

inspiriert aus Spaziergängen an europäischen Waldrändern im Frühling. Er klärt und heitert das Raumambiente, er fördert Kreativität und Freude, erdet und er stärkt Herzkräfte und den Körper.  

CHF 38

 

ZUYUYA - HerzWeisheit

weckt die in uns schlummernden Erinnerungen an Vielfalt, weitet Herzräume, wirkt harmonisierend und energetisiert das Leichte und Heitere menschliche Gemüt und das Ambiente von Räumen. 

CHF 38

 

Düfte für Kinder

Düfte für Kinder

Kinder lieben Naturdüfte und nehmen sie sehr gern als Lebensbegleiter an.

Für sie  kreiere ich Düfte stets individuell.

Für die  Planung von Bestellungen; die Herstellung nimmt ich je nach Auftragslage 2 bis 4 Wochen in Anspruch.

CHF 45 - 10 ml als Balsam im robusten Roll-on 

✨💛✨

 

Die Ingredienzen sind vegan, rein natürlich, geprüft, meistens in Bio und Demeter Qualität. 

Das Auftreten von Allergien ist meines Wissens in mehr als 20 Jahren my-elixir.ch Parfüme nie aufgetreten.

Kontakt:

Email, isabella.lechleitner@bluewin.ch

T +41 79 32920 60    Mo-Fr 15 bis 18 Uhr

Das Einzigartige

Das persönliche Parfüm

 

Im Äther ist die Natur und Biografie eines jeden Wesens und das der ganzen Schöpfung rein und klar und unauslöschlich gespeichert.

So ist es als als sässe ich im Wald, auf Blumenwiesen und an Bächen. Da gibt es nichts zu tun.

Nur erfüllendes staunen, lauschen, fühlen, wie sich alles einfach und natürlich fügt, wie genau jene Essenzen die Bühne dieses Spiels betreten, die in Dein persönliches Parfüm fliessen möchten.

 

So entsteht der persönliche Duft aus der Stille und bewegt sich in die Manifestation, um sich in seinen Düften, Farben, Klängen und in seinen  rein und fein schwingenden Frequenzen an das Wesen zu wenden, für das er geschaffen ist, um es an Leichtigkeit, Freude, an die eigene Quelle und innere Lebenskraft zu erinnern.

 

Das persönliche Parfüm ist daher auch ein wundervoller Prozessbegleiter für was nicht das Wesen reiner Natur ist, aus den physischen Zellen und aus den emotionalen, mentalen und spirituellen Bereichen herauszulösen. Du brauchst weiter nichts zu tun, begebe Dich in die Stille, wann immer Du es einrichten kannst, denn alles in Dir ist angelegt und geschaffen, dass Du Dich von hier und aus Deiner Quelle mit reiner Liebe zu füllen beginnst und das Echte, Wahre kann immer wie klarer hervortreten.

 

Zeige Dich der Welt! authentisch und integer! flüstert Dein Parfüm

 

In Liebe, Deine Isabella 

 

Die Kosten:

CHF 120 bis 1 000

- je nach Einkaufskosten von Ingredienzien

- je nach der Komplexität und Aufwand

 

Am Besten, wir besprechen Deine Wünsche, Vorstellungen und Deinen Budgetrahmen, persönlich bei Dir - bei mir oder Online per Videotelefonie. Ich kann Dir Dein Parfüm gut verpackt, Versandsicher per Post liefern lassen. 

 

Die Herstellung des persönlichen Parfüms kann zwei bis fünf Wochen in Anspruch nehmen. Ich stelle es als Konzentrat her, weil sein Duft so mit dem Aufbewahren optimal reift, sich veredelt und es für lange Zeit haltbar wird.  

 

 

Ich verwende geprüfte, ausschliesslich natürliche Essenzen und ich verzichte bewusst auf Isolate. Mit Ausnahme von aus dem Meer gefischtem Amber, sind die Ingredienzien der Parfüme Vegan.

Duftessenzen gebe ich Essenzen von Sternen, Edelsteinen und Bachblüten 

zur Seite, für ein harmonisch kraftvolles Spiel des Mit- und Füreinanders.

 

 

Kontakt:

Email, isabella.lechleitner@bluewin.ch

T +41 79 329 20 60   Mo-Fr 15 bis 18 Uhr

 

 

Individuelle Raumdüfte für ...

- Daheim, Wohn- Ess- Schlaf- und Kinderzimmer

- Therapie und Arzt Praxen

- Unterrichtszimmer, Schulungsräume

- Verkaufs- und Showräume

- Arbeits- und Büroräume

- für Problemräume, Keller, Dachboden oä.

Düfte sind wundervolle Helfer einem Raum atmosphährisch Wohlbefinden und Leichtigkeit einzuhauchen, das von Menschen bewusst und unbewusst wahrgenommen wird. 

Ich freue mich Sie dabei unterstützen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir uns Ihr Anliegen gemeinsam anschauen können.

 

Kontakt:

T +41 79 329 20 60   Mo-Fr 15 bis 18 Uhr

eMail isabella.lechleitner@bluewin.ch