www.my-elixir.ch

Isabella Lechleitner

élixir Atelier 

Oberdorfstrasse 18

 8820 Wädenswil

 

Aura

Düfte und Parfüms

 

für Erwachsene und für Kinder

 

Jedes  Aura-Parfüm erzählt eine Geschichte aus dem spirituellen Erbe und der

vielseitigen Schönheit und Liebe des Lebens. 

 

erhellend  -  sinnlich

Persönlich ausprobieren 

 

 

Die Aura Parfüme

 

Noun

  In würzige Harze und Balsame eingebettet strebt isländische Birke feingliedrig, leise, träumerisch, zärtlich, sich süssen und bunten Blumendüften hingebend, zum blauen, hellen und klaren Himmel. Es schenkt uns Reisen aus tiefen Gründen, intuitiv in vergangenes Wissen eintauchend, um uns im Liebesschein der Venus wieder zu finden.


NOUN erinnert und stärkt die Urverbindung zum Herz. Es begleitet unsere Schritte während Übergängen, im Wechsel von Zyklen und Rhythmen. 

Es hilft sich ins Vertrauen zu erheben, dass das Leben die Schritte von Loslassen des Alten, das Eintauchen ins Nichts und das Auftauchen in der Fülle von Neuem Leben vollkommen begleitet. Jedes Wesen ist darin eingebunden und in besonderer Weise ist das für JENE, deren Wille, Absicht und Liebe, sich harmonisch zum Ganzen bejahend ausrichten.

✨💛✨

  

Jalan

 Aus zartem Sandelholz strömen fruchtige und blumige Düfte. Sie erinnern an die kraftvolle Weiblichkeit in uns, wir fühlen ihre Kreativität und Weisheit, ihre Hingabe und ihre freudige Vitalität.     

 

Isa

Von sich hoch in den Himmel reckenden edlen Hölzern, öffnet sich aus ihrer goldenen Mitte gehaltvoll der Nektar von Herzblumen. Isa bezaubert unser Herz und wir fühlen seine

sanfte Stärke, aus der wir Selbstvertrauen schöpfen.

 

Meeresbrise

ist wie Wassertropfen auf reisen. Klar, tief,samtig, von ruhig bis zum wilden 

Schaum gekrönten Wellengang spielen seine Düfte freudig und bewegt muntere Leidenschaft. 

Meeresbrise ist kühler Kopf und warmes Herz, für Frauen und Männer.  

 

 Boyahh

spielt minzig und fruchtig, zeitlos - wild - klug mit der erfrischenden Tatkraft des Mannes.

boyahh ist ein Hauch Abenteuer, eine Prise Mut und Optimismus.  

  

Männlich

 repräsentiert die reife Persönlichkeit mit Herz und Mut, Gelassenheit und zielorientiertem Sein.

Eichenmoos, edle Rosen und fruchtig süsse Bergamotte verleihen diesem Duft eine

attraktiv herbe und eine kraftvoll sanfte Note.

 

Weiblich

verströmt hingebend seine Duftnoten für die feine, charmant kluge und grossartige Weiblichkeit der Trägerin. Es verlockt blumig und holzig, kommt leicht pudrig und gleichzeitig

vollmundig frisch daher. 

 

Sommersonne 

strahlt die wärme des Südens aus, das faszinierende Siziliens und das Licht der Sonne im Zenit des Mittagshimmels. Im Wechselspiel von herben, süssen und sauren Duftnoten spielt es mit

der innerern Kraft der Trägerin oder des Trägers. Es entfacht das Lebensfeuer weit,

durchsetzend und sanft.   

 

Atlantis Rose 

weckt die Ur Erinnerung an das dynamische, vielschichtige und weite Duftspektrum von Rosen während atlantischer Zeiten. Kenner und Liebhaber von Rosen schätzen die Atlantis Rose, weil ihre edle und sanfte Wucht fasziniert und verzaubert.

 

1001 

Tausend und eine Nacht mit seinen herben, feurigen und süssen Düften, schmeichelt und bezaubert es, um die Trägerin tief in die vielschichtige, urtümliche Pracht der orientalischen Welten eintauchen und sie darin schwelgen zu lassen. 1001 ist das Schönste, was ich aus meiner Erinnerung an den Orient zu schenken vermag. Berührend ist die Begeisterung von Menschen aus dem Orient oder solchen, die sich Seiner erinnern.  

 

 

Die Aura Parfüme 

sind zu 100% natürlich und rein pflanzlich (vegan). 1001 enthält aus dem Meer gefischtes Amber. Jedes von mir kreierte Aura Parfüm begeistert mit seinen bis zu 20'000 Duftknospen.

Es vermag Verwunderung auszulösen und Glücksgefühle hervor zu locken.  

 

Aura Parfüm im 10 ml Roll-on sFr. 48.-- 

Aura Parfüm Atlantis Rose im 10 ml Roll-on sFr. 57.--

 

mehr . . .